NickIT

Höchste Qualität
In Budget
In Time
Das ist unsere Visitenkarte!

Startseite > News > NITCtxPatcher Version 1.0

NITCtxPatcher

NITCtxPatcher ist ein freier Patchmanager für XenDesktop 7.x. Wir freuen uns, die Veräffentlichung der Version 1.0 bekannt zu geben.

Alleine bei der Suche nach XenApp 7.6 Hotfixes bekommt man heute 11 Seiten mit Hotfixen auf support.citrix.com. Jede Seite hat 10 Einträge. Manche Patches sind superseded. Man bekommt Patches und Hotfixes aus allen möglichen Kategorien. Im Grund will man seine Gesamtumgebung patchen und nicht nur einen VDA. Ein Admin bei einem meiner Kunden sagte mir heute, es dauert zwei Stunden, bis er die Patches hat, die er benötigt.

Anschließend benötigt die Paketierung noch einmal zwei Tage für die Skripte (ohne Test).

Diese Aufgabe liegt mindestens einmal im Monat an. Anschließend hat die Paketierung Arbeit. Genau dafür haben wir ein freies Tool erstellt.

Hier die vollständige Seite dazu (mit Download URL). Seit der Beta Phase haben wir über 1700 Downloads und viele glückliche Citrix Kunden.

LINK: NITCtxPatcher

Chart
Nick Informationstechnik GmbH * Dribusch 2 * 30539 Hannover